Menuepunkte, die sich schließen lassen

Wenn ich auf meiner Homepage auf der linken Seite mehrere Menüpunkte mit Untermenüs habe

z. B.

- Klassenfotos der letzten Jahre

    * Schuljahr 2011/12

    * Schuljahr 2010/11

    * Schuljahr 2009/10

- Bildergalerie

    * Wandertag der Klasse 1a

    * Schulabschlussfeier

usw.

dann kann so ein Menü ganz schön lang werden.

Ist es in Drupal nicht möglich, dass durch einen Klick auf das übergeordnete Menü die Untermenüs ausgeblendet und bei einem weiteren Klick wieder eingeblendet werden?

Auf Antwort freut sich

Mair Helmut

Normalerweise lässt sich das über den Bereich "Menü verwalten" steuern. Dort werden Untermenüs standardmäßig erst eingeblendet, wenn auf den oberen Menüknoten geklickt wird. Durch Aktivierung der Checkbox "Als ausgeklappt anzeigen" werden die Unterpunkte immer angezeigt.

Wie es aussieht, übersteuert jedoch das verwendete Theme "Zero" leider diese Funktion. Hier muss ich im Quellcode suchen, ob sich das korrigieren lässt.

Es gibt jedoch auch die Möglichkeit im Theme Zero die Unterpunkte beim Überfahren des Hauptmenüs sichtbar zu machen bzw. herunterklappen zu lassen.