Theme 0-Point (zeropoint) nun responsive

Das Theme 0-Point (zeropoint) musste aus Sicherheitsgründen aktualisiert werden. In den kommenden Tagen werden noch einige dezente Anpassungen am CSS erfolgen. Die Aktualisierung war nötig, da die ursprünglich verwendete Version nicht mehr weiter entwickelt und gewartet wird. Die neue Version ist nicht abwärtskompatibel, dafür aber responsive - sollte also auf allen Endgeräten (Handy, Tablet, PC, ...) gut verwendbar sein. Diese Neuerung stellt einen wichtigen Schritt für die Zukunft dieses Themes dar und war offensichtlich mit grundlegenden Code-Änderungen verbunden. Wir sind bemüht, wichtige Anpassungen wieder in ähnlicher Weise vorzunehmen. Trotzdem wird es nicht möglich sein, dass jeder Abstand, jede (Schrift-)Größe, etc. exakt dem vorherigen Zustand entspricht. Schon allein deshalb, weil ein Theme, das responsive ist, eben zum Ziel hat, auf jedem Endgerät individuell brauchbar auszusehen. WebMaster betroffener Websites möchten wir auf die erweiterten Einstellungsmöglichkeiten des Themes hinweisen.

Ihr TiBS-Team